vw teilemarkt

Domlager Problem! ABCD0013.JPG

Anhang ID 129356 - ABCD0013.JPGABCD0013.JPG
[quote]wenn ich an der feder zieh dann wackelt das oben drin... [/quote] klares Anzeichen dafür das Domlager platt ist, warum auch immer. [quote]Kumpel meinte das sich mein domlager auf dem stoßdämpfer immer verrutscht und schief stellt... [/quote] nein, kann nicht sein. Die Lager setzen sich im Dom. Deswegen sind die Lager immer etwas größer als Platz im Dom ist. Wenn sie sich einmal gesetzt haben sollte man nicht wieder das Federbein wieder ausbauen. [quote]eve is da was verzogen oder halt nicht mehr original...eve weil mal der querlenker unten rausgesprungen ist und sich das rad schief gestellt hat. [/quote] Erklär das mal mal genauer. Ist die der Querlenker werend der fahrt rausgesprungen *hae* wenn ja kontrollier mal deine Dome auf Risse.... Hier noch 2 Bilder von meinen Dom..seiht genau so aus aber alles fets und OK.

Dieses Bild wurde am 15.11.2010 von Dennismcd99 hochgeladen.