vw teilemarkt

Umbau Projekt 3F mit ABD Rumpf etc 2010/2011 15112010101.jpg

Anhang ID 129386 - 15112010101.jpg15112010101.jpg
da alle leute ja hier immer schön von ihren umbauten und allem posten, dann will ich mich auch mal ran wagen. erstmal heute angefangen nen motorständer zu bauen, also ab zur tante und nen alten aquaruim tisch weg geholt weil die basis gut aussah und ich eh nur das gestell brauchte. ist erst zu 80% fertig aber kann sich wohl sehen lassen. (bilder 1-3) dann den rumpf mal nackig gemacht und soweit vorbereitet. hatte dann noch nen 3f kopp liegen mit krummen ventielen dank magusch (ex pt mitglied) habe heute den kopp mal soweit vorgereinigt und werde ihn morgen mal sauber machen und ventile raus, danach geht er morgen abend zum planen etc. planung ist soweit für den winter: golf 1.4er rumpf, bearbeiteter 3f kopf, öl kühler inkl zusatz instrumente und evtl noch achsen pulvern lassen. wer den thread ins abo nehmen will kann dies gerne tun wobei ich aber gleich sage "kommt zeit,kommt tat" habe zeit bis april und die nutze ich auch. keine große geschichte aber motor technisch will ich mich jetzt auch mal etwas fit machen und mich in dieser geschichte rein fuchsen auch wenn wir hier viele user haben die sich denken "wat nen spiel kram" aber jeder fängt mal klein an und wenn das passt kommt dann 2011/2012 nen g her... videos zu dem ding gibt es hier: http://www.youtube.com/user/DerBerserker84 ist auch alles kein high quality und nicht aufn sack gehen wegen der mucke, jeder so wie er es mag :D

Dieses Bild wurde am 16.11.2010 von DerBerserker hochgeladen.