vw teilemarkt

Angebot meines Lebens verpasst ^.^ IMG_0170.JPG

Anhang ID 129439 - IMG_0170.JPGIMG_0170.JPG
Bei uns in der Stadt beim Türken händler steht nen weisser 2F Steilheck.. ich habe die information erhalten das es ein G40 sein soll für 150 Euro weil die Karosse total durch ist.. Ich wollte das nicht glauben sofort hingefahren keiner aufn Hof rumgelaufen ich den besagten Polo gefunden und die Motorhaube geöffnet.. dann noch -Gewinde -Domstreben -Sportlenkrad -Ledersitze -Inpros -Auspuffanlage - großer LLK - Ölkühler - und und und Motorraum ist selbsterklärend.. Lader lies sich gut durchdrehen ist aber komplett offen eingebaut -.- Ende vom ganzen ich sofort angerufen... wurde paar stunden vorher einen anderen versprochen der aber die Kohle erst am Ende des Monats hat bin sofort paar hundert Euro nach oben gegangen doch dem Verkäufer ging es nicht ums Geld er hat das Auto demjenigen schon versprochen aber ich soll mich Mittwoch noch mal melden mal schauen!^^ Kapier aber nicht warum das so billig sein soll.. das Auto steht als Kundenauftrag da, wer nen G60 umbau macht hat doch wohl auch Ahnung von den Preisen..

Dieses Bild wurde am 17.11.2010 von No Loose Ends G60 hochgeladen.