vw teilemarkt

polo 1 Turboumbau von 1978 Motor.jpg

Anhang ID 129489 - Motor.jpgMotor.jpg
Hallo, anbei ein paar positive News zum Bickel Projekt ;) Nach vielen Monaten steht er wieder auf eigenen Füßen/Rädern. Ich hatte ja schon neue ATS Felgen bekommen und von Kumho SemiSlicks der Größe VA 215/50/13 und HA 235/34/13 montiert. Das füllt die Radkästen sehr schön aus. Die Lenkung, die vordere Achskonstruktion mit Uniballgelenken und das höhenverstellbare Fahrwerk sind auch montiert. Der Motor war schon einmal kurz montiert, allerdings muß an der Verrohrung noch einiges angepasst werden, was im eingebauten Zustand unmöglich ist… ist wirklich nicht viel Platz... Das Wastegatventiel war zu allem Ärger auch noch falsch eingebaut und muß auch noch einmal heraus… aber das passiert halt mal . *heul* Das Armaturenbrett ist lackiert und vormontiert und kann dann in ein paar Tagen (Wochen) eingebaut werden. Die kommenden Tage wird nicht viel passieren aber Anfang Dezember soll es dann weiter gehen.... News folgen dann wie immer *ggg* Ich suche noch ein paar Teile: Dringend benötige ich eine schwarze Mulde (Abdeckung) für die Schiebdachkurbel, Wer kann helfen ? Viele Grüße an Euch

Dieses Bild wurde am 17.11.2010 von mc.olli hochgeladen.