vw teilemarkt

Frontstoßstange anpassen lassen? DSC00144.JPG

Anhang ID 129630 - DSC00144.JPGDSC00144.JPG
hi liebe leute und leutinnen habe schon einiges hier erfahren und tipps geholt die mir geholfen haben. so zur person und Auto: name:Michael D /Michi reicht volkommen komme aus den raum Warendorf /Drensteinfurt und mache zu zeit eine lehre als Verfahrensmechaniker für beschichtungstehnick (Pulverbeschichter) Auto: Fahre einen VW Polo 9N 2005 seit 2009 April *ggg* davor ein einen opel corsa B sau vielen schnickschnack der aus frankreich kam.... naja egal :) 1,4 TDI comortline .... so zu meine frage nun! *ggg* Habe mal von freunden gehört das frontstoßangen sich anpassen lassen von fachman. Stimmt das da ich mir das kaum vorstehlen kann. Wenn es gehen würde hätte ich noch eine alte stoßstange von mir die in der grage liegt. aber von den scheinwerfer her kan das nicht gehen stimmt? *Danke für die schnele antworten und fals ihr das auch zu ersten mal hört sorry :-)

Dieses Bild wurde am 20.11.2010 von Michi-Anderson hochgeladen.