vw teilemarkt

Woofer und Verstärkerempfehlung A4 B6 SDC16550.jpg

Anhang ID 129651 - SDC16550.jpgSDC16550.jpg
so die anlage ist nun endlich verbaut und alles klappern beseitigt. es läuft jetzt ein helix p12 im reflexghäuse an einer rainbow i.paul 2.400 und macht richtig bums. viel zu dämmen gibts im b6 eigentlich nicht. am meisten klappern die gummilappen der entlüftungsöffnungen im kofferraum. hierbei muss allerdings die ganze stoßstange runter. die gummilappen hab ich entfernt und durch wasserabweisendes flies aus dem car-hifi-bereich ersetzt. dann hat man hier und da noch ein paar kabel die auf blech klappern, die hab ich mit selbstklebenen teppich umwickelt bzw darunter teppich angebracht. dann noch die notentriegelung für tank + gestänge. was sonst noch recht klappert ist die 3. bremsleuchte gegen die heckscheibe, hier hab ich provisorisch etwas filz dazwischen geklemmt. diese wird aber später noch mit farblich passenden feinen filz überzogen. und die lampe im kofferraum oben klappert, hier einfach um die aussparung auch teppich... zusätzlich von der batterie ein weiteres massekabel verlegt und die fernsteuerung der endstufe im handschuhfach angebracht. spricht mich optisch noch nicht wirklich an, da werd ich mir noch was einfallen lassen. den boden vom kofferraum etwas bearbeitet, damit er sich weiterhin klappen lässt... im kofferraum kommt jetzt noch eine blende davor, eine zweite rückwand eigentlich, wie immer geplant. ansonsten, seht die bilder. und so noch zur info. der high-low-adapter wird über das subwooferkabel gespeist, läuft prima!

Dieses Bild wurde am 21.11.2010 von smoke hochgeladen.