vw teilemarkt

polopits golf 3 DSC01211.JPG

Anhang ID 129773 - DSC01211.JPGDSC01211.JPG
hi da mein polo nun dank wirtschaftlichem totalschaden verkauft ist habe ich mich entschlossen was größeres zu kaufen.. nun mal zu den daten vom golf golf 3 gti 2.0 115ps bj 1995 130.000 km 2.hand mysticblue-pearl zur ausstattung abs el fensterheber komfortschließung el schiebedach beheizbare spiegel mfa blaue recaro ausstattung hatte ihn original gekauft und direkt ein bischen was dran gemacht als erstes kam ein gewindefahrwerk rein. dann folgten momo lenkrad, scheinwerfer und musik... infinity 2 und 3 wege, jbl basskiste, jbl monoblock. dann ein auspuff, haubenbra und tacho und schalter auf blau/violett umgebaut. die scheinwerfer haben mir nicht lange gefallen dann habe ich mir andere gekauft und dazu gleich blinker+ nebler.. klare nebler sind ja langweilig also habe ich mir gelbe geholt. dann kamen noch andere rückleuchten.. zu guter letzt kamen jetzt noch 2 teilige jubi felgen in 16 zoll die erstmal auseinander gebaut werden und das bett neu poliert wird und der stern in anthrazit lackiert wird.. dann kam das beste... halle gemietet mit 2 kumpels. natürlich sofort eine hebebühne gekauft und unter unsere autos geschaut. bei mir waren 2 kleine rostlöcher direkt am schweller wahrscheinlich vom wagenheber. diese zugemacht und bei der gelegenheit kompletten unterboden abgeschliffen und neu versiegelt... so das wars erstmal weiteres wird übern winter geschehen. so nun bilder und villeicht ein paar verbesserungsvorschläge von euch.. die neuen rückleuchten sind auf den bildern nicht zusehen.

Dieses Bild wurde am 22.11.2010 von polopit hochgeladen.