vw teilemarkt

VW Polo 6N "Low Motion" fakeweisser.JPG

Anhang ID 129916 - fakeweisser.JPGfakeweisser.JPG
Nimms mir nicht übel aber .... neeeeeeeeeeeee geht nicht. Geschmäcker sind ja verschieden und es muss dir ja gefallen aber ich würde das Konzept wenn du mit "quietschgrün" arbeiten willst anders umsetzen. Und die Unterbodenbeleuchtung.... ne :( Die Zeiten sind vorbei. Auch die ganzen Aufkleber da ab, sollen se ja, und die anne Scheiben und die Scheibenfolie auch raus. Dann.... Bremse kannste ja in der Farbe machen, zudem würde ich die Felgen dann noch in der Farbe machen, Spiegel und das Dach auch. Ggf. kann man hier und da noch kleine Akzente in der Farbe machen woanders aber so grob würde ich es umsetzen. Dann hat das ganze auch schon wieder mehr Stil. Wenn du nen Bösenblick an die Heckklappe machen willst muss die eh lackiert werden. Da würde ich die dann auch noch cleanen. Wischer weg und das VW Zeichen... KZ-Mulde auch, außer du willst dir keine andere HEckschürze mit Aussparung holen, dann muss es halt in der Heckklappe bleiben. Neu lackiert werden muss sie dann ja eh, dann würde ich das direkt mitmachen.

Dieses Bild wurde am 26.11.2010 von Ravebaby86 hochgeladen.