vw teilemarkt

VW Polo 6N "Low Motion" Bild 3.JPG

Anhang ID 129920 - Bild 3.JPGBild 3.JPG
Hi , danke für deinen vorschlag, aber das ist mir personlich dann schon wieder zu viel grün XD will das auto hauptsächlich weiß/schwarz halten und das nur ein bisschen grün hinzukommt. also bremsen und scheiben. das mit der unterbodenbeluchtung ist klar, gefällt den ewenigsten. aber sie is ja schon drunter, muss sie ja nicht an machen und ich steh schon immer auf so bleuchtungs zeug. zur heckklappe, hab mir gedacht nur den griff und das schloss zu cleanen. das VW zeichen hab ich nämlich schon mit swarovski steinen besetzt und das will ich auch lassen und die nummernschildmulde in die heckstoßi zu setzten ist mir zu viel arbeit. extra ne mulde kaufen, die anpassen und dann noch beleuchten. ich lass es erstmal so, vll mach ich es dann nächsten winter ;). das mit dem heckwischer is auch so ne sache, wollte es schon letztes jahr machen, aber hab gemerkt das man ihn schon manchmal braucht. aber ich denke das er doch weg kommt. EDIT: Hier mal die Front die ich mir drauf mache (Bild 1) und so soll sie gecleant werden (Bild 2). hab mir grad noch überlget sie etwas mehr zu cleanen aber das gefällt mir beides nicht so. (Bild 3 & 4) weiß meint ihr was am besten und clean aussieht ?

Dieses Bild wurde am 26.11.2010 von Jo_B!l hochgeladen.