vw teilemarkt

VW Polo 6N "Low Motion" 1.JPG

Anhang ID 129930 - 1.JPG1.JPG
das is so ne schürze die ich meinte die jeder 2 drauf hat. kenn bei uns so viel leute die damit rumfahren. und GFK geht bei mir garnet. mir reicht das meine heckstoßi aus GFK ist, da reißt überall der lack auf weil das zeug so brüchig ist. Ich finde man kann das ABS besser verarbeiten und es ist flexibler wenn man mal aufsitzt und so. und bei CSR bestell ich nie mehr was, hatte schon bissel thater mit denen. die FK ist nicht die schönste, sie ist billig und mit bissel cleanen sieht se nimmer ganz so schlimm aus. mein kollege hat die auch drauf, und wir wollen so bissel zwillings tuning machen. also felgen und schürzen und so gleich. gibts vll noch andere ABS schürzen die unter 100€ zu bekommen sind ? Die würde mir noch gefallen, abba 230€ is mega viel, so viel kann ich netmal bis märz zusamme sparen wenn ich mir nix anderes kaufen würde. und sie sieht zu arg nach Audi aus, passt net zum Polo.

Dieses Bild wurde am 26.11.2010 von Jo_B!l hochgeladen.