vw teilemarkt

"inkognito G Lader" will nicht plaudern POLO.jpg

Anhang ID 12999 - POLO.jpgPOLO.jpg
Hallo Leutz, seit kurzem gehöre ich zu dem Kreis der Polo Fahrer(hatte das Ottonormalfahren entgültig satt) *g* *heul* Besitze einen 86C G40 mit ettlichen Km auf der Uhr. Bis auf das Getriebe macht das Teil einen guten Eindruck. Lader scheint noch im Originalzustand. Gerne würde ich das ändern(Laderrad und evtl. Riemen und Chip), da ich aber nicht weiß, in welchem Zustand der Lader generell ist, ist ein Tuning wohl fraglich. Was sollte ich also als erstes tun? Lader mal ausbauen und anschauen? Woher bekomme ich am Besten die Teile ohne gleich ein halbes Vermögen zahlen zu müssen? P.S. Verbindungsschlauch von Ladeluftkühler zum Lader scheint undicht, da gleich auf ein Rohr umsteigen? *hae* THANKZ de umdieEckenheizer

Dieses Bild wurde am 09.04.2006 von hochgeladen.