vw teilemarkt

VW Polo 6N "Low Motion" DSC00404.JPG

Anhang ID 130063 - DSC00404.JPGDSC00404.JPG
Moin Moin, hab diese Wochenende mal mit dem Umbau begonnen. hab schon so einiges gemacht aber noch viel vor mir. angefangen mit dem kofferraum, den hab ich komplett ausseinander genommen und mattschwarz lackiert. will jetzt alles viel aufgeräumter, kabel und schläufe versteckter haben. die ventile inkl. Relais verschwinden hinter der verkleidung und im motorraum. hinten rechts hab ich mal begonnen die ventile zu platzieren und befestigen und mal ne neue planung gemacht wie der neue kofferraum aussehen soll. dann hab cih die front komplett abgebaut und mal ein paar unnötige kabel entfernt die bei letzten umbauen übrig waren. zudem hab ich bissel an lichter in den türen und so abgespeckt (wird mir langsam zu viel, soll ja dezenter werden). dann hab ich noch die kabel für den spannungswandler verlegt. und alle decals an den türen, motorhaube und woofer entfertn. hier paar Bilder:

Dieses Bild wurde am 28.11.2010 von Jo_B!l hochgeladen.