vw teilemarkt

bräuchte Rat bei meiner 6n Anlage 30112010317.jpg

Anhang ID 130238 - 30112010317.jpg30112010317.jpg
Hallo ihr Hifi Brains ;) ich habe mal so ein paar Fragen zu meiner Anlage, wie ich die klang wesendlich verbessern kann und und und. Also erstmal zu meinen derzeit verbauten "Gerätschaften" Radio: Kennwood KDC-W5041U FS: Spectron SP-S24C Sub im Kofferraum: 2 x Standart Basskästen von Blaupunkt Amp: "Blaster 1000W" Noname DING ich hatte bis vor kurzem auch noch ein 3 wege System von Blaupunkt in der Hutablage, das aber rausgeflogen ist, da ich mir eine neue Hutablage gemacht hab, und die Mir nicht mehr gefallen haben, da sie klanglich nicht so der renner sind. 1. der Winter ist da, und die "Bastelzeit" beginnt mal wieder :) . ich habe hier noch ein 2 Wege System von Spectron ( SP-R26C ) liegen, das ich verbauen wollte. und zwar wollte ich mir noch die Doorboards + Lautsprecherhalter für meinen 6n holen, wo dann die Tieftöner hinein kommen, und die beiden Hochtöner wolllte ich dann als Rearfill i.wo nach hinten setzen. Das System sollte dann auch über mein Radio laufen. quatsch, oder doch nicht so falsch? 2. da ich mir so fleißig eine Hutablage gemacht habe, hatte ich nun im Winter auch noch vor, mir einen Kofferraumausbau zu machen. Da hab ich mir schon tüchtig den Kopf zerbrochen, da ich 1. -> gern im NOTFALL an mein Reserverad kommen möchte 2. -> einfach an meine Rückleuchtein kommen möchte, wenn mal ein Lichtlein ausgelichtet hat. 3. -> das ganze auch noch schön aussehen soll. 3. was Subtechnisches hab ich da auch noch nicht in Aussicht, hab aber an 2 20ger oder sowas gedacht, die gut Alarm machen und nicht so unmöglich teuer sind, da ich noch Azubi bin. warum 2, dass weiß ich auch nicht. ich finde das einfach viel schöner aus. Ich hab hier auch noch eine 600er endstufe von Magnat liegen, die mir bei meinem vorhaben aber auch nicht viel bringen wird, oder? Und um ein Cap hab ich mich auch schon gekümmert. Kumpel muss das Cap nochmal vom dachboden suchen, und dann wird es wohl meins werden. soo... das wärs dann erst einmal von meiner seite. wäre Nice, wenn ihr nun gute tipps, angebote und weiteres für mich habt. Ich bedanke mich nun schonmal für die Tipps, kritik und so weiter. :) Zu guter letzt noch ein Bild von meinem jetzigen Kofferraum und dern Neuen Hutablage :)

Dieses Bild wurde am 30.11.2010 von JunkLeSs hochgeladen.