vw teilemarkt

Stylefrage: TaifunFront! Eure Meinung ! IMG_0627.jpg

Anhang ID 130273 - IMG_0627.jpgIMG_0627.jpg
Style Frage.. So.. ich fang mal an.. Bin seid neustem stoltzer Besitzer einer noch OVP Taifun Front! Ich hab jetzt seid knapp 2 Jahren nach genau dieser Front gesucht und sie in "Teiletreff.de" neulich endlich gefunden! Und genau das ist das Problem.. Wohin damit? Versuche mein weisses Steilheck so Original und schlicht wie möglich zu halten.. Soll nicht zu protzig aussehen und auf jeden fall ZEITgemäß... Soll durch kleine Details wie den Innenraum, oder den Motoraum Auffallen.. (Dort sind jetzt ALLE Schrauben in Alu "Rot" oder die auf Belastung in Titan :) ) Und für meinen Winter Qp (Kaufpreis 50€) der schon ne neue Lackieren und zu viel Tuning für seinen Zweck bekommt, wäre die Front eigentlich viel zu schade.. würde aber passen, wegen des Kamai Body Kit´s und Zender Spoiler und und und.. Also was tun? Plan: wenn die Front innen weissen Kommt natürlich in Wagenfarbe und mit geschwärzten Scheinwerfern.. So hier sind Bilder von dem ganzen Schlamasel.. *heul* Eure Meinung bitte Grüße Jan

Dieses Bild wurde am 01.12.2010 von 33Kw-Held hochgeladen.