vw teilemarkt

Polo 6N "Pickup" DSC00395.JPG

Anhang ID 130561 - DSC00395.JPGDSC00395.JPG
ja die golf 5 an die styling angeschweißt sieht hammer aus. hab ich heute i-wo gehsehen auf nem bild heute gings mal weiter, hab das problem mit der befestigung der kofferraumklappe gelöst das sie noch abnehmbahr ist. benötigte nur 2 blechstreifen, 2 schrauben und 12 Schweißpunkte. ergebniss ist bei den bildern dabei. dann hab ich noch angefangen ringsrum um den rahmen noch 4-kanntrohre zu schweißen die biss ans Blechh der Karosserie gehen. da werde ich die dann mit anbritzeln das die ganzen flächen wo ichs dach weg geschnitten habe wieder stabilität bekommen und nicht rum "schwabbeln". gleichzeitig kann ich darauf die Sitzbank für den pool befestigen. hab heute mal nen Probedruck vom bösen blick gemacht den ich gezeichnet habe. passt eig perfekt an die rundung und unten die kannte bleibt gerade (kein Haifischmaul) das einzigste was noch net ganz passt ist an den seiten wo die blinker anfangen, da ist die rundung zu groß und es bildet sich ein kleiner spalt von ca. 5mm zwischen "blech" und motorhaube. da zeichne ich einfach noch ne setielere rundung dran und zieh das blech noch ein stück höher und dann gehts ab zum auslasern. EDIT: bevor ich es vergesse, mir ist heute erst richtig aufgefallen das an den rückleuchten seitlich am blinker ein stück dunkler ist das eh kaum leuchtet. was haltet ihr davon wenn ich da ein blech darüber schweiße, so sieht es aus als wären die rüli´s kürzer. hier die bilder:

Dieses Bild wurde am 03.12.2010 von Jo_B!l hochgeladen.