vw teilemarkt

mein polo geilheck der wiederaufbau rwjfvb.jpg

Anhang ID 130772 - rwjfvb.jpgrwjfvb.jpg
hallo wie einige ja schon wissen habe ich mir einen polo stilheck bei egay geschossen ,der nach seinem damaligen aufbau wovon ich auch noch bilder suche wie er mal aussah durch mehrere hände gegangen ist .Und da doch jeder was dran rumgepuscht hat.innen war er komplett leer als ich ihn bekam Es war ein gk motor verbaut der aber auf grund der alltagstauglichkeit nun doch raus flog, als erstes haben wir die golf 1 rdläufe von innen noch mal kmplett abgeschliffen und neu versiegelt da die alten versiegelungen nicht mehr ihren zweck erfüllten, und sich aussen ne leichte blasenbildung bemerkbar machte . hinzu kam ein unfallschaden in der tür den wir auch beheben mussten , da die tür sonst noch in einem top zustand war lohnte sich der aufwand sie von meinem karrosseriebauer ausbeulen zu lassen .Anschliessend ging er zum lackierer hie mal ein paar bilder noch vor der lackierung weitere folgen ,der farbton bleibt aber ;)

Dieses Bild wurde am 12.12.2010 von VolksWorld hochgeladen.