vw teilemarkt

Bi-Turbo Polo Bremse 4.JPG

Anhang ID 130775 - Polo Bremse 4.JPGPolo Bremse 4.JPG
[quote]em hat der 16 Zöller drauf und der Tüv sagt bei 220 Kw heute mind 312 er Scheiben.Möchte mal wissen wie der die Karre zum stehen bringt bei über 300 KW[/quote] [quote]em hat der 16 Zöller drauf und der Tüv sagt bei 220 Kw heute mind 312 er Scheiben.Möchte mal wissen wie der die Karre zum stehen bringt bei über 300 KW[/quote][quote]em hat der 16 Zöller drauf und der Tüv sagt bei 220 Kw heute mind 312 er Scheiben.Möchte mal wissen wie der die Karre zum stehen bringt bei über 300 KW[/quote] die scheibengröße ist irrelvant. ich fahre eine 6kolben anlage bei 16" mit 304er scheiben die bis zu einer viel höheren leistung reichen würde, als meine 200kw+ das sind. davon ab: die bremse wird daraus berechnet, wieviel das auto wiegt + die max. endgeschwindigkeit.

Dieses Bild wurde am 12.12.2010 von s0nic hochgeladen.