vw teilemarkt

3f nockenwelle in adx DSC00561.JPG

Anhang ID 131179 - DSC00561.JPGDSC00561.JPG
Boar, man kanns sehr, sehr schlecht erkennen, da ich mit meinem Mobiltelefon im dunkeln fotografiert habe... Ich hoffe man erkennt was ich da gemacht habe... Falls nicht beschreibe ich es mal. -Runde Kappe von Benzindruckregler genau in der Mitte aufbohren, diesen Huppel mit nem Dremel oder so komplett entfernen! Dass da, wo die Einwölbung war nur noch ein Loch der selen größe ist! Dann ne Unterlegscheibe mit einer Bohrung von mindestens 8mm und höchstens 10mm drauflegen mit nem Schweißgerät anpunkten(so dass es richtig hält)! Dann da drauf ne M8er Mutter schweißen! -ne Madenschraube nehmen und an die Unterseite ne dünne(!) Unterlegscheibe schweißen, die Ränder oben flach schleifen, so dass die angeschweißte U-Scheibe sehr weit nach oben geschraubt werden kann! dann die Madenschraube mit der U-Scheibe von unten in den Deckel mit der aufgeschweißten Mutter schrauben. Ich hab bei mir noch die Feder an der Ober-und Unterseite etwas abgeschliffen mit einem Bandschleifer, damit nicht noch die "niedrigste Spannung" zu hoch ist! In der Mitte von der Unterlegscheibe hab ich den Schweißpunkt zu einer Art "Huppel" gedreht, damit die Feder am Ende schön zentriert ist! Letzendlich macht man mit diesem Teil nix anderes wie es die eBay-Chips machen!Nur so kann man es genau einstellen bis das Kerzenbild stimmt! Und dadurch hab ich auch erst wirklich Leistung aus dem AAV bekommen! Vorher war es so, dass man gesagt hat" naja hat ja schon n bisschen gebracht mit nocke, luftfilter usw"...

Dieses Bild wurde am 20.12.2010 von munin hochgeladen.