vw teilemarkt

VW Polo 6N "Low Motion" DSC004135.JPG

Anhang ID 131247 - DSC004135.JPGDSC004135.JPG
hab heute mal den monoblock mit strom versorgt und mich an die verkabelung im amaturenbrett gemacht. als ich das gesehen hatte was sie da die letzten jahre angehäuft hat, hatte ich schon kein bock mehr XDD. das was man auf dem bild sieht ist nur ein kleiner teil davon was mal war. hab die hälfte raus geschmissen da ich ein paar nicht mehr brauche. dann ist meine motorabdeckung noch gekommen. werd erstmal die 1.0 runter schleifen, dann bleibts so oder ich kauf mir so ne 3D chrome schrift mit 1.6 und kleb sie drauf nachem lackieren. an der abdeckung sind schon so abdeckkappen dabei gewesen und unten 2 von 3 so gummi teile . was brauch ich da noch alles damit ich des teil auf meinen motor schrauben kann ? hat jemand so ne abdeckung in kombination mit einem versatzblech für den kühlwasserbehälter ? passt das trotzdem oder muss man da noch was wegen dem schlauch ändern ? EDIT: hab noch ein bild von meinem selbstgebauten Schlüsselanhänger gemacht for die AirRider hier, besteht aus einem H&R Gewinde Dämpfer und einem Firestone Doppelfaltenbalg.

Dieses Bild wurde am 21.12.2010 von Jo_B!l hochgeladen.