vw teilemarkt

Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V Bild Polo Classic III.JPG

Anhang ID 131354 - Bild Polo Classic III.JPGBild Polo Classic III.JPG
Hallo erst mal, ich weiß noch gar nicht wo ich anfangen soll! Also ich habe vor hier eine Umbaustorry zu ertellen, die anderen Polofahren die möglichkeit bietet schon mal im voraus zu erkennen welcher Aufwand hinter so einem Umbau steckt, und dazu noch eine Hilfestellung Denjenigen zu geben die es denn noch auf sich nehmen wollen! Also zum Fahrzeug, die Basis ist ein Polo 2F Classic aus Belgien Bj:90 mit 45Ps AAU Motor (absoluter original Zustand) Motor wird ein 1.6l 16V aus einem Polo 6n Limited GTI 120PS AJV (Habe einen kompletten mit Unfall erworben) Bremsanlage: 54er Girling Bremsättel aus dem Scirocco 16V mit innenbelüfteten 256mm gelochten Zimmermannscheiben vorne. 38er Girling Bremssättel aus einem Passat 35I mit 226mm gelochten Zimmermannscheiben hinten. 22er Hauptbremszylinder von ATE einem Bremskraftregler aus einem G40 und Stahlflexschläuchen rundherum Desweiteren habe ich mit einem Bekanten eine Kleinserie an plug&play Handbremsseilzügen für Scheibenbremsen an der Hinterachse des 86c hergestellt, die auch für andere interessant sein könnten! Hier noch der Link! http://www.polotreff.de/forum/t/236472 Felgen: BBS RS001 in 7x15 et25 mit 195/45R15 Fahrwerk: KW-Gewinde V2 / PU Stabilager vorne / Salzman Domlager / G40 Querlenker wie auch Spurstangen Karosse und Innenraum: Folgt, -aber eins schon mal vorne weck [u] [b]Einteilige Seitenscheiben[/b] [/u] den Tread dazu findet ihr hier: http://www.polotreff.de/forum/t/189278 2. http://www.polotreff.de/forum/t/203959 Hier geht es um die zuordnung der Benzinpumpe (benötigte VW-Nummer) Das Bild gibt die Richtung vor wo es hingehen soll!

Dieses Bild wurde am 23.12.2010 von Schlumpf99 hochgeladen.