vw teilemarkt

Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V Drosselklappe.JPG

Anhang ID 131380 - Drosselklappe.JPGDrosselklappe.JPG
Die Riemenscheibe war das kleinste Übel! (Zum Glück ist mein Kumpel Dreher) Habe auf altes System gesetzt, muss mir jetzt noch einen Adapter für die Riemenscheibe der Kurbelwelle Drehen lassen. Und dank einer verbreiterten Unterlegscheibe an der Lima läuft auch alles in der Flucht zur Riemenscheibe an der Kurbelwelle! Ber BKV wird auch mit hilfe eines Adapterbleches das mir ein Bekannter auslasern kann zwischen 10 - 25mm nach links versetzt . Und wenn das nicht reicht an der Drosselklappe ist auch noch Material des keiner braucht! (Da gehen auch noch mindestens 15mm :D ) Das aber nur wenns garnicht anders geht *lol*

Dieses Bild wurde am 23.12.2010 von Schlumpf99 hochgeladen.