vw teilemarkt

Stolz bin :) bilderDSC01734.jpg

Anhang ID 131493 - bilderDSC01734.jpgbilderDSC01734.jpg
So, da meine Frau und ich lange überlegt haben, was unsere 2 kleinen süßen Mädels wohl zu Weihnachten vom Christkind bekommen köönten, haben wir uns für einen Kaufladen entschieden. Nun, da gibts so billig Zeugs für 40.- oder richtig teure Sachen für ca.200.- Was könnte einen Vater da wohl stolzer machen, als dieses Ding selbst zu entwerfen und zu basteln? Da ich im Einzelhandel arbeite und vor 20.30 net zu Hause bin, lief das alles Abends ab 21 Uhr in der Garage ab :) Mit 1 oder 2 Bierchen ;) Am 24. schleppte das Christkind dann das schöne Teil durch das Fenster an :) Meine Kleine hat sich soooo gefreut, das war so schön für mich! Die ganz kleine kalut der größeren immer die Kaufladensachen und die größere klaut es zurück und räumt es wieder ein ... *lol* Zum Kaufladen selbst, ist unbehandeltes Buchenholz (?). Alle Kanten und Schrauben wurden natürlich so bearbeitet/ eingelassen, das sich keine verletzen kann. Fachböden wurden seitlich verschraubt, da Fachbodenträger ja leicht raus fallen können und dann gern verschluckt werden. Rückwand und Regal wurden natürlich an die Sockelleiste angepasst! Die vordere Platte (schwarz) ist mit Tafellack eingelassen worden, damit sich die Kleinen mit den kreiden austoben können :) Alles in Allem, so finde sogar ich, ist das ein richtig schöner Kaufladen! *ggg* Edit: Sorry für die schlechte Bilderquali, ist beim komprimieren passiert...

Dieses Bild wurde am 26.12.2010 von [Mr.] Projekt-Polo hochgeladen.