vw teilemarkt

Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V CIMG5982.JPG

Anhang ID 131614 - CIMG5982.JPGCIMG5982.JPG
So Heute ging es weiter! Der BKV und die Pedalerie wurden heute geändert. Der BKV wurde ca. 1,5cm nach aussen versetzt, mittels einer weiteren Bohrung, jetzt ist warten auf das gelaserte Blech angesagt. Zudem wurde der Halter geänder, so das der BKV jetzt gerade zur Spitzwand steht, da ich sonst noch weiter nach aussen gemusst hätte, Wenn man ihn nur rumdreht, steht der Hauptbremszylinder so schlecht das man den Kühlerschlauch nicht montieren kann! Bei der Pedalerie wurden die Befestigungschrauben für die BKV-Halterung entfernt, damit dort das neue Blech verschweißt werden kann, wo wiederum die neuen versetzten Schrauben reinkommen. Zum weiteren wurde auch das Bremspedal um ca. 1cm versetzt, damit der Winkel von der BKV-Betätigungsstange nicht zu schräg wird. Jetzt muss ich noch ein Blech sn das Pedal schweißen damit der Schalter für das Bremslicht wieder Funzt. Schöner Nebenefeckt ist das man jetzt auch nicht mehr beide Pedale gleichzeitig erwischt!

Dieses Bild wurde am 28.12.2010 von Schlumpf99 hochgeladen.