vw teilemarkt

VW Polo 6N "Low Motion" DSC00425234.JPG

Anhang ID 131800 - DSC00425234.JPGDSC00425234.JPG
hab heute mal wieder den ganzen tag am auto verbracht. bin gerade erst heim gekommen und endlich mal zeit hier wieder was zu posten. in der linken kofferraum verkleidung sitzt nun das display das heute gekommen ist, das mir die hintere batteriespannung anzeigt. ich werde noch mit inverterfolie die polarisation des lcd display umkehren damit das display schwarz ist und die zahlen blau. wollte es noch auf weiß statt blau umbauen da ja blau net so ganz ins konzept passt, das geht aber leider nicht da hinter dem display so ein ganzes leuchtmodul sitzt in dem die led eingegossen ist. der rahmen wird noch weiß lackiert und die verkleidung wird mit weißem kunstleder bezogen. dann hab ich mal angefangen meinen subwoofer umzubauen und noch anzupassen und ihn gleich mal angeschlossen und die nachbarn 3 häuser weiter geärger. hab denn bass so vermisst. dann hab ich noch die mittorraum beleuchtung eingebaut und verkabelt die heute gekommen ist. zum schluss habe ich angefangen die komponenten aus dem kofferraum zu entfernen um dann den kofferraum und die komponenten lackieren zu können, kofferraum bleibt jetzt matt schwarz und die ganzen komponenten (Kessel, steuergerät, vielleicht auch der kompressor) werden weiß glänzend. für die batterie werde ich mir dann vll ne abdeckung aus hochglanz poliertem edelstahl lasern und kanten lassen. hier noch paar bilder:

Dieses Bild wurde am 31.12.2010 von Jo_B!l hochgeladen.