vw teilemarkt

Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V CIMG6016.JPG

Anhang ID 131929 - CIMG6016.JPGCIMG6016.JPG
Wie soll ichs sagen!? Sagen wir es so ich konnte nicht schlafen! *lol* Heute morgen um 0.30Uhr hat es mich geritten, und ich habe die Stomversorgung gemacht. Der Aussenkabelbaum hat einiges an Federn lassen müssen. Und zwar sind ABS-, Klima- und Lichtversorgung ausgezogen. Ich kann euch sagen an so einem Kabelbaum die petze anzusetzten, kostet einen Moment überwindung. *heul* Um 5.17Uhr habe ich dan eingestellt! Bin aber der Meinung, das da immer noch zuviele Kabel nach Innen gehen, aber die fliegen wenn ich weiß wo alles hingeht! :D Mit der Verkabelung werde ich mich wohl noch einen Moment beschäftigen müssen! (Ich muss dazu sagen daß das nicht unbedingt meins ist!) [b]Hier die Bilder[/b] Bild 1 Aussenkabelbaum am Stück Bild 2 Die Ummantelung ist Gröstenteils ab Bild 3 Das ist nur Licht und Ummantlungsmüll (Klima und ABS Ist gesondert) Bild 4 Klimakabelbaum der wird noch gebraucht (meine Frau hat einen 6N) Bild 5 Der abgespeckte Kabelbaum (mal schauen was noch fliegt)

Dieses Bild wurde am 03.01.2011 von Schlumpf99 hochgeladen.