vw teilemarkt

Kabelzuordnung kabel.jpg

Anhang ID 132 - kabel.jpgkabel.jpg
Der Vorbesitzer hatte ein ganz altes Radio eingebaut, das ich nun durch ein neues ersetzten wollte. Leider erwartete mich das *heul* schlimmste, was einem beim Radioeinbauen erwarten kann: der Vorbesitzer hatte den Iso-Stecker abgeschnitten und das alte radio mit selbstgemachten Steckern angeschlossen. Nicht aufgeben, dachte ich mit, und kaufte entsprechende Iso-Adapter, die auf der einen Seite Iso-Stecker, auf der anderen Seite Drähte haben. Diese Drähte bzw. Kabel mit denen verbinden, die aus dem Auto kommen und man bastelt sich wieder einen Iso-Stecker. Und hier kommt das Problem: ich weiß die Zuordnung der Kabel des Polo nicht (Adapter ist klar, weil beschriftet). Ein paar Sachen kann ich mir denken, insbesondere das Antennenkabel ist klar. Ich vermute folgende Zuordnung (siehe auch Bild): rot und rotbraun – der eine Lautsprecher blau und blaubraun – der andere Lautsprecher schwarz = antenna rot = ignition switch braun = grund Wer kann mit hier weiterhelfen, ergänzen und korrigieren? vielen Dank, Frau Fragmente

Dieses Bild wurde am 18.05.2004 von hochgeladen.