vw teilemarkt

An die Waeco Ml-22/44,eine andere FFB anschließen möglich! 15012011482.jpg

Anhang ID 132680 - 15012011482.jpg15012011482.jpg
Nochmals schönen abend :) Wollt mal meine Erfahrung mit euch teilen. Es geht um eine FFB von Jom die an die vorhandene Waeco Ml-22/44 angeschlossen werden soll/ist. Hatte mich schon vor der Aktion hier schlau gemacht,bei anderen Usern,doch viele meinten an die Waeco geht nur Waeco,trozdem wollte ich es wissen ;) [u]Und das ergbniss ist,es geht![/u] Warum ich mir keins von Waeco geholt habe? Einfach->waren mir zu Teuer. Ich hab mir dieses [url=http://www.amazon.de/JOM-Funkfernbedienung-Universal-2-Klappschl%C3%BCssel-Sender/dp/B003QGHALC/ref=sr_1_2?s=automotive&ie=UTF8&qid=1293802443&sr=1-2]hier[/url] gekauft. :) Als es an kam,sah ich schon gleich,es passt nicht Plug&Play ;) Also hieß es basteln. Die Anleitung war/ist für einen Leien nicht gut,für einen logisch denker i.O Ich habs nicht direkt gecheckt,hab 2 Anläufe gebraucht. *schande* *g* [url=http://u.polotreff.de/forum/78/c2/b1/7b3f38b7f836bc5a9929736d64a66f04fe_large.jpg]Hier[/url] ist der Schaltplan dazu,man muss die 2. Schaltplan von oben nehmen,also das Standart. Das Modul von der vorhandenen Waeco hat 4anschlüsse für die FFB,aber die FFB 6 anschlüsse :D Mann muss Orange und Orange/black einfach weglassen,den rest normal anschließen,sind ja dann 4 Kabel übrig,habe mir dafür noch [url=http://www.google.de/images?hl=de&q=flachsteckh%C3%BClsen&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi]Flachsteckhülsen[/url] geholt. :) Das verstauen von den ganzen sachen ist auch eine aufgabe für sich :D Gebraucht habe ich für alles knappe 3,5h<-Bin kein Profi :D Anbei danke an [url=http://www.polotreff.de/profil/37265]Chemiefreak[/url] und [url=http://www.polotreff.de/profil/22178]Tec-9[/url]. :) Hoffe ich konnt jmd. helfen :) Schönen abend noch an alle Edit: Blinkeransteurung komt morgen und das Schlüsselroling wird auch noch gemacht,so dass ich auch mit der FFB das auto starten kann

Dieses Bild wurde am 15.01.2011 von Fatih90 hochgeladen.