vw teilemarkt

Ein weiterer Polo verläßt die Welt 17012011009.JPG

Anhang ID 132823 - 17012011009.JPG17012011009.JPG
ihr lest richtig *heul* War heute auf dem weg nach GT. Auf der A2 Fahrtrichtung Hannover höhe Raststätte Börde bin ich beim überholen und wechsel auf die linke Fahrspur gegen die Leitplanke gekommen. Wie oft ich mich gedreht habe weiß ich nicht, es haben Reifen gequietscht. hab wohl mit der Motorrschnauze etwa 4meter lang die Leitplanke beschädigt. Die Karosserie ist verzogen. Nun steht der polo in Magdeburg ´vorrübergehend in einer Werkstatt, definitiv wird er geschrottet. Eine Überführung nach GT ist zu teuer, die reparaturen übersteigen den wert. weitere Fahrzeuge und Personen sind nicht betroffen bzw. geschädigt wie hoch die kosten werden, weiß ich noch nicht. Ich bin körperlich unversehrt und mir geht es sonst gut. an der stelle möcht ich danke sagen, die unterstützt und geholfen haben

Dieses Bild wurde am 17.01.2011 von düsenfeger hochgeladen.