vw teilemarkt

Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V CIMG6033.JPG

Anhang ID 133160 - CIMG6033.JPGCIMG6033.JPG
Hi, da bin ich wieder! Also in der Zwischenzeit ist auch noch ein wenig passiert. Hier noch die Berichterstattung! *...* Der Innenkabelbaum ist auch schon ein ganzes Stück geschrumft, habe jetzt schon fast einen Umzugskarton voll mit dem was man nicht mehr braucht. Aber an die Kabelage muss ich nochmal ran! (ich habe leider keine Bilder beim zerlegen gemacht) Hab mir vor kurzem die Wellmes Stabilager bestellt und sie auch schon eingebaut! *ggg* Also bei dem Preis hatte ich mir vorgestellt das sie auch einwandfrei passen, aber das war nicht der Fall! *grr* Die Löscher waren bei den Teilen ca. 2mm zu weit zusammen, Ich habe mir die Hülsen anpassen lassen (bekannter hat mit einem 8er Fräser pro Hülse je 1,1mm ausgefräst), so das sie dann wunderbar einzubauen waren! Hab auch schon gelesen das Leute die die Teile auch fahren, das so gelöst haben, das sie mit nur einer Hülse je Stabilager fahren, aber das war nicht das was ich mir vorgestellt habe da die Hülsen ja eine Aufgabe haben! Ich denke das ist so ok!

Dieses Bild wurde am 22.01.2011 von Schlumpf99 hochgeladen.