vw teilemarkt

Aufbau Turbo 6n CIMG3648.JPG

Anhang ID 133284 - CIMG3648.JPGCIMG3648.JPG
moin moin an die treuen mitleser. an dieser stelle gibts mal wieder ein paar kleine neuigkeiten. bin derzeit beruflich so eingespannt, dass ich kaum zeit fürs auto habe...und leider keine besserung in sicht. mal schaun, wie das noch weiter geht. nach dem letzten malheur mit dem undichten wärmetauscher, wurde dieser gegen einen (hoffentlich) dichten getauscht. da ich natürlich das ganze armaturenbrett samt gebläsekasten wieder rausreissen musst, hat die ganze aktion viel zeit und nerven gekostet. im zuge des zusammenbaus habe ich dann so ziemlich das ganze armaturenbrett komplett fertiggestellt. fehlt nur noch lenkrad, lenkradverkleidung, seitenverkleidung und was fürn radioschacht. nachdem ich nun endlich ein günstiges golf4 tacho erstanden hatte, konnte ich auch das s3 tacho richtig ins armaturenbrett einpassen. schaut soweit ganz schmuck aus. im motorraum habe ich dann noch etwas mehr hintzeschutz verbaut, so ist die spritzwand jetzt hoffentlich gut gerüstet. zudem habe ich noch das letzte fehlende teil im motorraum an seinen platz verfrachtet - meine ausgleichsdomstrebe;). hoffentlich wird sie ihrer funktion gerecht. aussehen tut es ja ganz gut. habe mich dann an diesem we noch an dem fiat-uno einarwischer beim anpassen versucht. so richtig glücklich bin ich mit der lösung allerdings nicht. hat einer vielleicht bilder, wo jemand den einarmwischer vom fiat im polo oder lupo verbaut hat? hier die bilder zu dem ganzen.... bis demnächst

Dieses Bild wurde am 24.01.2011 von QQ500 hochgeladen.