vw teilemarkt

Dreiecksfenster entfernen? Zug Fensterheber Polo 86c 1.JPG

Anhang ID 133536 - Zug Fensterheber Polo 86c 1.JPGZug Fensterheber Polo 86c 1.JPG
Hi also zu den Hebern, ich habe schon mal welche vom Golf II hinten umgebaut die schiene hatte glaube ich soweit gepsst aber die vom Golf gehen nur zu 70% runter genau wie die vom Passat hinten! habe mir damals von einem Bekannten Züge machen lassen und habe die Poloschienen genommen das hat gut gefunzt nur das wir uns bei den Zügen um eine Wiklung vermessen hatten und seid dem warte ich auf neue Züge. (Also ich habe Jemanden der Züge machen könnte, aber leider ist er, da er es nur machen kann wenn er alleine ist und das ist er so gut wie nie, sehr unzuverlässig!) *grr* Ich kann aber mal fragen, wieviel die kosten würden wenn wir die bei seinem Chef normal bestellen. Als Schalter passt glaube ich der von dem Facelift oder vor Facelift für die hinteren in die Aussparrung unterm Radio vom Polo! Auf dem Bild ist der geänderte Zug, für den Fensterheber Golf II mit Poloschiene (allerdings weis ich nicht mehr ob die Maße nach dem feststellen des Vermessens auf das richtige Maß geändert wurden oder ob sie noch Falsch sind! [b] [u]Also ich hätte noch[/u] [/b] (elektrische) Fensterheber vom 35i Passi (Facelift und vor Facelift) vo. und hi. vom Golf II hi. und auch vom Polo 6N hi. da! Die vom 6N sind leicht lediert, Halterkrankheit. Die kann ich dir zur verfügung stellen! (vom Facelift fehlt der hi. li.) Also am besten eine Rechte Tür besorgen! *ausheck* Aber wie das halt immer ist, brauche ich die wieder. (und auch intackt weil die noch benötigt werden)

Dieses Bild wurde am 29.01.2011 von Schlumpf99 hochgeladen.