vw teilemarkt

Dreiecksfenster entfernen? Knotenbleche 2.jpg

Anhang ID 133737 - Knotenbleche 2.jpgKnotenbleche 2.jpg
Danke Danke hört man gerne :) Bin kein Freund der vielen Worte ich handel lieber,und fast alles ist möglich wenn man nur will! Update: Oh man ich habe heute unfassbares entdeckt.. War gerade beim Lacker und habe mir die Polo Tür vorgenommen....alle Dichtungen mal hingelegt etc. Türe hoch getragen und mit Verstand mal die neue Konstruktion Überlegt. Guckt mal die Bilder bevor ihr JETZT weiter lest! Unglaublich aber wahr...waren wir alle so doof?Die Dichtung hatten wir die ganze Zeit schon...habt ihr euch das mal angeschaut? Das dreiecksfenster ist ja nur mit einer schraube verschraubt an dieser stelle ist ein ca 15x30 mm loch welches ohne funktion dann ist.. wir können die Originaldichtung nehmen....das Loch sieht man weder bei offenem noch geschlossenem fenster ,wenns dennoch einen stört kann man problemlos ein stück Gummi einer alten Dichtung einsetzen. Aber es beeinträchtig weder die Dichtigkeit noch sonst etwas! Somit sind wir einen Schritt weiter.. Die Fensterleisten die innen und aussen am Rahmen geklipst werden,werde ich dann in längerer Version anfertigen lassen,das ist null Problemo . Hab Fotos von der Türe gemacht hoffe man erkent auf schwarz genug,zur Funktion der Scheibe müssen die beiden Bleche getrennt werden,welche aber auch die Tür stabilität vermindern,ich hab schon 2 ideen wie man das wieder beheben kann,kein akt. Bin gerade mit einigen Firmen das am abklären mit der Profilleiste... Zum Fenstermacher fahre ich in ca 2 wochen liegt aufm Weg zu meinem Tuner... Gibt es noch zweifler...? Was meint ihr? *diablo* ett lüpt doch jungens *ausheck*

Dieses Bild wurde am 31.01.2011 von Tieflader hochgeladen.