vw teilemarkt

Project XY startet ^^ DSCI0006.JPG

Anhang ID 133860 - DSCI0006.JPGDSCI0006.JPG
Hey Polotreffler, hier stelle ich mein kleines Projekt vor. Nachdem mein alter Polo mehr oder weniger den bösen Tüv nicht überlebt hat, hab ich nun mein neues Projekt gestartet.. Hier die Daten: Technische Daten & Serie: -Servolenkung -Zentralverriegelung -75 PS 1,6l -Nebelscheinwerfer Farbe:Sturmgrau Spielereien :P: -FK Gewindefahrwerk -Angel eyes von Sonar -Getönte Scheiben -Aluett Alufelgen (195/45 R 15) für den Sommer :o) -Blaue Fußraum & Innenbeleuchtung -Doppelrohrsportauspuff -Weiße Mittelkonsole (bzw ist gerade in Arbeit) -Böser Blick von mattig Musik&Co -Kenwood KDC W413UA -Renegade Ren 550 S Endstufe,2 Channel Das startet noch (Falls jemand von Euch eines der Dinge verkauft..schreibt mich an): -Lufteinlässe -Neue Schürzen (vorne/hinten) mit Renngittern -Sportspiegel -Runde Nebelscheinwerfer -Kamei Sportgrill -"Sternen"himmel mit blauen LED´s Dann noch ein paar Fotos für die Nachwelt, selbstverständlich werde ich alles aktualisieren

Dieses Bild wurde am 01.02.2011 von ~Strong-passion~ hochgeladen.