vw teilemarkt

Manuschgis Polo 6n Aufbau (Erst auto ) Foto0059.jpg

Anhang ID 133951 - Foto0059.jpgFoto0059.jpg
Hey leutz :) Ein paar von euch haben vllt schon meine Vorstellung gelesen :) aber noch mal kurz zu mir : Ich bin der Mario :P komme ausem Westerwald Fahre so schnell wie es geht Nen schwarzen Polo 6N :) Fehlt eigentlich nur noch der Führerschein :D So nun zum auto :) Ist nen Polo 6N 55ps und nen haufen Km Drauf *lol* habe ihn übernommen von meinem Bruder der schon nen Klein wenig dran gemacht hat :) z.b: - 6n2 Rückleuchten.. - Neu tüv :) - Zv Verbaut - Weiße Blinker - Tieferlegungs Federn - Grill ohne emplehm - Styling stoßstang So was ich mir gedacht habe was auch immer nach und nach gemacht wird ( leider nur kleiner azubi ) Gemacht werden sollte : - Power Look Frontleüchten Schwarz - Seiten Blinker Led Schwarz - Heckklappe clean (evtl nur das ns Beleibt) - Nen Kleiner heckspoiler - TFT Mittelkonsole - Schroth Elekt. ( Vorhanden ) - Halbschalen Sitze ( Vorhanden ) - Cupra Lippe - Sport auspuff - 75Ps Motor ( erst mal bis bissel mehr kohle da ist ) - Schicke 16 Zoll Felgen Und mal sehen was noch so kommt ;) Von der Farb Kombi soll er Komplet Schwarz-Rot werden :) Die TFT Mittelkonsole habe ich schon gespachtelt und co. Tip Top fertig *ggg* [img] [img][/img] [/img] Nehme auch gerne vorschläge an was man machen könnte :) soll aber recht Dezent bleiben :) Lg Mario

Dieses Bild wurde am 03.02.2011 von Manuschgi hochgeladen.