vw teilemarkt

Dreiecksfenster entfernen? CIMG6064.JPG

Anhang ID 134450 - CIMG6064.JPGCIMG6064.JPG
So hab mal wieder ein wenig gebastelt! *lol* [b] [u]Ich liebe Kaltmetal[/u] [/b] Ich habe einfach mal die zwei Scheiben zusammen geklebt und geschaut wie sie dann als eine passt, welche Schienen benötigt werden und wie sich das mit dem Heber verhält Also vergesst die Schiene vom Golf II, die Richtige haben wir schon und zwar wenn man die die man ja weg haben will einfach versetzt. Das passt super, das einzige was dafür geändert werden muss, ist die Schiene und das Türfangband, zusätzlich muss noch ein kleines Blech eingeschweißt werden! Dar genau dort wo die Schiene hin muss das Türfangband lang läuft, wenn man die Tür schliesst, aber das passt mit kleinen änderungen und es muss noch ein kleines Blech an der Tür angescheißt werden um die Schiene unten zu befestigen. (Bilder werden dazu noch geliefert!) Ich habe den Fensterheber zum Testen erstmal 115mm mit ein paar neuen Löchern nach vorne versetzt so das die Testscheibe gut und Fürungsgenau läuft. (Noch mit manuellen Fensterhebern) :D :D :D [u] [b]Ja das funzt schon![/b] [/u] :D :D :D Das sieht richtig geil aus! Ich werde mich wenn ich morgen Zeit habe nochmal um den Heber kümmern! Den besten Befestigungspunkt für den Motor suchen und sehen ob das auch mit dem E-Heber so passt das die Scheibe vorbei geht! Dann will ich mich noch um die Änderung des Türfangbandes und der Schiene kümmern.

Dieses Bild wurde am 11.02.2011 von Schlumpf99 hochgeladen.