vw teilemarkt

Verfeinerung des Max Projekts P2120470.JPG

Anhang ID 134486 - P2120470.JPGP2120470.JPG
Heute habe ich angefangen mein Projekt zu verfeinern. Zuerst habe ich den kompletten A-Brettkabelbaum von den überschüssigen Kabelwirrwarr meines Vorgängers befreit. Sämtliche Alarmanlagen und ZV Schrottkabelbäume wurden entfernt. Da er so gütig war das Plus Kabel der Endstufe durch das Haubenzug-Loch zu verlegen und dieses dann nicht dementsprechend abzudichten floß Wasser hindurch und der ganze Fußraum war feucht. Kurzum Endstufenkabel raus, original Haubenzugdichtung rein und jut. Danach Teppich raus und die vollgesogenen Dämmmatten entfernt und die eingeschweißten Grundplatten des Käfigs vom Rost befreit und grundiert. Außerdem habe ich heute angefangen meinen Ü-Bügel zu bauen. Für die B-Säule habe ich alles soweit fertig gebogen. Als nächstes folgen die Halterungen für die H-Strebe und die verstellbare H-Strebe selbst.

Dieses Bild wurde am 12.02.2011 von Max1979 hochgeladen.