vw teilemarkt

VW Polo 6N "Low Motion" DSC00590.JPG

Anhang ID 134511 - DSC00590.JPGDSC00590.JPG
hab neues material, hab mal bissel gespahtelt , geschliffen und angefangen zu lacken. fürs erste mal spachteln ist es ja ganz gut geworden XDD aber leider ist mir die farbe aus gegangen und die neue is noch net da. moren werde ich dann mal richtig loslegen, bin bis heute zu nix gescheitem gekommen die woche. morgen wird dann die front abgeschliffen , gespachtelt und fürs lacken vorbereitet. dann werde ich noch die neuen lautsprecher halter verbauen die ich bekommen hab (endlich welche fürn 6N1 gefunden). dann werd ich nochmal an der heckschürze gucken was ich da mach. die hat 0 gepasst, musste erstmal die endrohre am endtopf abflexen damit sie drauf ging, dann passte sie immer noch net weil die kennzeichenmulde so schräg nach hinten geht und wegen 2cm zu viel an dem prallschutz ansteht. also hab ich den auch "erstmal" runter geschraubt das sie ganz passt. am auspuff werde ich dann die endrohre verlängern müssen , aber man sieht jetzt shcon das da 0 plaz für rohrbögen ist (scheiß schürze) zudem geht die unten am blech vom auto vorbei so dass die unterbodenbeleuchtung auf die schürze und nicht auf den boden strahlt, da werd ich auch noch bissel schnippeln müssen XD bilder gibts dann morgen noch mehr. EDIT: nochmal ein bild mit dem eventuellem schriftzug. soll aus 1mm spiegelbloch gelasert werden, sieht aus wie verchromt.

Dieses Bild wurde am 12.02.2011 von Jo_B!l hochgeladen.