vw teilemarkt

Blinker in die Stoßi c99fbd0699a12fa38804dc4c728184b6f1_large.jpg

Anhang ID 134653 - c99fbd0699a12fa38804dc4c728184b6f1_large.jpgc99fbd0699a12fa38804dc4c728184b6f1_large.jpg
Hallo alle miteinander, um gleich mal auf den Punkt zu kommen ich wollte gerne Blinker in die stoßi setzen unter den Zierstreifen. Habe mir 2 Blinker rausgesucht gehabt einmal in LED in schwarzer Optik: [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390208137517&ssPageName=STRK:MEWAX:IT]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390208137517&ssPageName=STRK:MEWAX:IT[/url] Dann welche auch in schwarzer Optik allerdings mit Birne und Standlicht drinne. : [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320487895968&ssPageName=STRK:MEWAX:IT]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320487895968&ssPageName=STRK:MEWAX:IT[/url] So also ich will wissen bei den Blinkern mit Standlicht wenn ich die drin habe habe ich ja sozusagen 2 mal Standlicht geht den das überhaupt ? Der Grund warum ich mir Blinker in die Stoßi setze ist weil ich eine neue Front einbauen will und dort dann kein Platz mehr für Blinker ist an den alten stellen. Es wird eine Corrado-Front eingebaut dazu Scheinis mit Angel Eyes. Hab leider keine andere Idee wie ich das mit den Blinkern regeln könnte und hab bei manchen gesehen in den Threads den Blinker in die Scheinis setzen denke mal geht bei den nicht. Viele haben auch eine Golf 3 änliche Front mir reicht es aber wenn ich das soweit ersma in die Normale setze da ich später das immernoch machen könnte. Ich hätte noch eine 6N Stoßi allerdings glaub ich dass, das nicht so passen wird wie bei der Standartstoßi. Sie ist übrigens auch schon angepasst. Hoffe einer kann mir da helfen :-) greetz danski PS: |Soll dann in etwa so aussehen. | | V

Dieses Bild wurde am 15.02.2011 von danski hochgeladen.