vw teilemarkt

VW Polo 6N "Low Motion" DSC00425.JPG

Anhang ID 134661 - DSC00425.JPGDSC00425.JPG
stimmt die am golf ist tiefer und da ist oben so ein plastik rand. ich glaub dann lass ich es, will netmehr so viel drann machen. hab heute mal angefangen mit den kabeln im kofferraum alles gescheit in dem holm der rücksitzbank zu verlegen. Den Spannungswandler hab ich auch im amaturenbrett unter dem AirBag verbaut und verkabelt. Dann hab ich die alarmsirene die unter dem Kühlwasserbehälter war, seitlich an den rahmen auf der beifahrerseite verbaut da ich den platz für die Ventile des AirRides und sie sicherungen brauche. hab dann mal gleich den tacho fertig gelötet. komplett auf Weiße LED´s umgebaut. Die displays hab ich mit einer Polarisationsfolie umgekehrt das das display schwarz ist und die zahlen weiß leuchten. dann habe ich noch in der AirRide Fahrhöhe anzeige die dunklen SMD Led´s gegen helle 3mm LED´s getauscht. dan hab ich noch in den Hupentaster vom Lenkrad einen grünen Taster eingebaut, dieser wird als Hupentaster dienen und das Plastikteil fest am Lenkrad (feder entfernt). Das Plastik wird noch in Candy Grün wie der Tacho Lackiert, muss aber erst die Farbe bestellen. hier noch paar bilder:

Dieses Bild wurde am 15.02.2011 von Jo_B!l hochgeladen.