vw teilemarkt

Verfeinerung des Max Projekts P2190474.JPG

Anhang ID 134920 - P2190474.JPGP2190474.JPG
So, wieder eine neue Errungenschaft: Batteriehalter in original rot von VW. Gibt nur zwei Stück davon *ggg* und das andere ist als Musterteil bei VW geblieben. Desweiteren sind heute meine Mac Audio Titanium Hochtöner, Mitteltöner und Frequenzweichen gekommen. Die Hochtöner und Frequenzweichen bin ich schon bei einzubauen, die Mitteltöner für´s A-Brett bleiben im Lager denn dafür habe ich ein 2-Wege System von Focal eingebaut. In den Türen verrichtet nun ein veredeltes MB Quart System seinen Dienst. Die Endstufe und der Sub sind von Axton. Für die nötige Stromweiterleitung sorgen Kabel und Sicherungen von Dietz. Foto´s reiche ich noch weitere nach. Ist zwar kein Top Soundsystem aber für meine Bedürfnisse reicht das. ;)

Dieses Bild wurde am 19.02.2011 von Max1979 hochgeladen.