vw teilemarkt

Punisher Aufbauprojekt "graymile" 18022011134.jpg

Anhang ID 135361 - 18022011134.jpg18022011134.jpg
So zwar etwas verspäter aber immer hin kommen mal neue Bilder von der Heckschürze. Hab Sie zu Hause damit ich nicht immer nach KR fahren muss in der Woche sondern kann paar kleine arbeiten zu Hause machen ( Nachbarn freuen sich auch wenn mal die Schleifmaschine auf dem Balkon rasselt *lol* ) Hab dann leider feststellen müssen das wohl am Heckschaden unten die schweißnaht etwas aufgegangen ist... muss das Zinn nochmal runter flexen und neu schweißen. Naja hat mich auch schon gewundert wieso alles "fast" reibungslos klappt. Hier mal 2 Bilder von letztem Wochenende ( hab gestern noch etwas gespachtelt und geschliffen ) Gehört zwar nicht hier hin aber gestern war ich bei meinen Elterns VW Fred zwecks Angebots eines Polo 6R GTI und bin seit gestern am überlegen den Corsa C den meine Mutter und ich als Altagswagen nutzen zu verkaufen und uns den neuen 6R GTI zu holen sein angebot ist 23950,- er hätte ALLES bis auf Einparkhilfe, Navi 510 sowie Kopfairbagsystem... Laut VW internet Seite würde der Wagen knapp 28 000,- kosten... was mich jedoch nervt ist das die Lieferzeit beim GTI August beträgt und andere piss Modelle vom 6R wohl kürzere Lieferzeiten hätten :'( Naja am Montag haben wa Sitzung wegen der Anschaffung hoffe Sie lässt sich überzeugen :)

Dieses Bild wurde am 27.02.2011 von punisher hochgeladen.