vw teilemarkt

E10: Diskussionsthread / Auswirkung auf die Wirtschaft. humor-li-picture-14117.jpg

Anhang ID 135568 - humor-li-picture-14117.jpghumor-li-picture-14117.jpg
WAHNSINN! Die verunsicherung der Autofahrer war heute deutlich in der Firma zu spüren. Sicher 30 Anrufe und 20 Kunde am Schreibtisch die verunsichert fragten, ob Ihr Fahrzeug das neue SuperE10 verträgt. Viele Kommen mit der Liste nicht zurecht. Noch mehr werden bei der Tankstelle ratlos im Regen stehen gelassen. Die beste Kundin fragte gestern nachdem sie SuperE10 Tanke bei mir nach ob Ihr Auto das überhaupt vertragen würde.. Also was die Regierung mit uns da betreibt, kann in meinen Augen nicht mehr lange gut gehen. Tanken würde ich es angesichts der Rechnung welche 1 Seite zuvor gepostet wurde um mir als plausibel erscheint nicht unbedingt. 50 Cent ersparnis auf Knapp 2 1/2 Tankfüllungen? Dann lieber das gute Super+ mit 98 Oktan und sogar noch etwas mehr Leistung. Im Radio wird schon von Anbsatzproblemen gesprochen und das bald das Super+ zuneige gehen wird. Folge: Super+ wird vom preis her angehoben. Ich bin gespannt wo das noch hinführt. Auf dauer sind vielleicht 2 Motorräder und ein Polo sowie ein Multivan zu viel... In diesem Sinne. Grüße Tim

Dieses Bild wurde am 01.03.2011 von TimTaler hochgeladen.