vw teilemarkt

Teutonics G40 Umbau DSC00227.JPG

Anhang ID 136189 - DSC00227.JPGDSC00227.JPG
Hey Leute, auch wenn mein Umbau schon im fortgeschrittenen Stadium ist, so will ich ab sofort trotzdem meinen Umbau auf Polotreff.de veröffentlichen =) Also wo fang ich an? Am besten am Anfang oder? Also im Grunde hab ich zu meinem 18. Geburtstag den alten Polo von meinen Eltern übernommen und war von Anfang an verliebt^^ Na ja ein Jahr gefahren, ein Haufen Spaß gehabt und dann festegestellt dass doch ein bißchen zu teuer ist im Unterhalt so ganz ohne geregelten Katalysator... Aber entschuldigung, ihr wisst ja gar nicht um was für einen Polo es sich handelt. Hier die Basisdaten: Polo 86c coupe Baujahr: 1987 Farbe: rot Vergasermotor 130000 km Laufleistung Hier mal Bilder wie er damals ausgeschaut hat:

Dieses Bild wurde am 12.03.2011 von Teutonic hochgeladen.