vw teilemarkt

Rückstrahler zum Nachrüsten IMG_2962.jpg

Anhang ID 136329 - IMG_2962.jpgIMG_2962.jpg
Hallo liebe Polofreunde dieser Thread richtet sich an diejenigen die Hella Led Rückleuchten verbaut haben oder es in Zukunft vorhaben.. Ich hab mir die Rückleuchten in Schwarz bestellt müssten die Tage ankommen.. Wie ihr wisst (oder nicht) muss man extra Reflektoren verbauen wenn man diese wie ich finde sehr schicken Rückleuchten legal fahren darf Da ich diese Reflektoren aber alles andere als schön finde dachte ich mir es muss doch ne elegantere Lösung geben und siehe da... gefunden :D Ich hab mir bei Bmw einen Nachrüstsatz bestellt.. Diese Reflektoren sind für den Einbau in die schürze gedacht. wie zb beim Golf 6 Das Set besteht aus 2 Einbaurahmen (müssen lackiert werden) 2 Reflektoren die in die Rahmen geklipst werden und eine aufklebbare Schablone und das ganze für 10,21 Euro sind ca.20cm breit. Ich finds besser als mir einfach viereckige reflektoren hinten dran zu kleben Falls jetzt jemand auf den geschmack gekommen ist, ist nur noch hinzuzufügen ,dass es Maße gibt die man einhalten muss: Es müssen 2 verbaut werden,müssen mit e-prüfzeichen versehen sein,dürfen nicht mehr als 400mm vom äußeren Fahrzeug rand entfernt sein,sie dürfen nicht höher als 900 mm sein und nicht tiefer als 350mm so nun noch ein Bild

Dieses Bild wurde am 13.03.2011 von T!M hochgeladen.