vw teilemarkt

Original SWRA nachrüsten SAM_0774.JPG

Anhang ID 136437 - SAM_0774.JPGSAM_0774.JPG
Dann will ich euch meine Variante auch mal zeigen. Den großen 7 Liter Behälter hab ich mir bei VW Classic-Parts bestellt. Das Stauventil hab ich von einen Golf 4 genommen und die Pumpe hab ich mir von einem VW T5 Multivan bestellt. Die Pumpe passt Super in den Behälter.Die Spritzdüsen habe ich vom Audi RS2 genommen. Die haben den Vorteil das sie sehr klein sind und schon Grundiert geliefert werden, so das man sie später auch in Wagenfarbe lackieren kann. Hab erstmal alles nur provisorisch verbaut um zu testen b.z.w. um passend die Löcher in den Stoßfänger zu bohren bevor ich den lackiere. Alles im allem aber schon ein lustiges Spielzeug so eine Scheinwerferreinigungsanlage. Die Pumpe hat so viel Power das es links und rechts vom Fahrzeug noch ca.1 meter weit spritzt. Also kann man im Sommer auch mal die Fußgänger am Straßenrand erfrischen *lol* aber seht selbst. Mfg Öli

Dieses Bild wurde am 15.03.2011 von Öli hochgeladen.