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Anklemmen des G40 Kabelbaums IMG_2511.JPG

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Neuer Erkenntnisse erlangt! Ich habe jetz bei den Relais jetzt jeweils von Klemme 86 auf 85 Spannung von 12 V angelegt, damit das Relais auslöst. Beim Motorsteurungsrelais klickts sehr kräftig. Hört sich an wie ein gesundes Relais. Beim Benzinpumpenrelais hats ein paar Anläufe gedauert bis es geklickt hat und dann auch nur seh schwach. Meiner Einschätzung nach ist das Kraftstoffpumpenrelais hinüber und muss ersetzt werden. Es könnte im Relais der Schalter zum Schließen des Arbeitsstromkreises festkorrodiert sein. Das würde sowohl das schwächliche Klicken erklären. Und, dass hinten an der Kraftstoffpumpe auch ohne Zündung eine geringe Spannung (ca 0,3 V) anliegt. Was meint ihr?

Dieses Bild wurde am 15.03.2011 von Teutonic hochgeladen.