vw teilemarkt

polo 2f der dritte SDC12589.JPG

Anhang ID 136506 - SDC12589.JPGSDC12589.JPG
nabend, ende januar habe ich mir einen "neuen" 2f zugelegt, da mir mein erster weggerostet ist und der zweite (noch im profil) einem nicht ganz so kleinen unfall zum opfer gefallen ist :( nun wollte ich ihn euch mal vorstellen: polo 86c 2f gt bj 1991 3f-motor 178.000km 2. hand tüv bis 08/12 unischwarz ziemlich unverbastelt ein paar kleinere macken: - etwas rost - hier und da ne kleine delle gemacht wurde vom vorbesitzer (auch hier mitglied): - zv und alarmanlage (auch in der heckklappe) - lupo-handbremshebel - golf 4 -schaltknauf - h&r-fahrwerk 40mm - fk-esd - domstrebe + querlenkerstrebe gemacht habe ich bis jetzt: - emblemloser grill - golf 2-außenspiegel - golf 3-lenkstockschalter - lackierter dachkantenspoiler - schwarze scheinwerfer - rsl cult wheels in 7 und 8x13 - raid dino sportlenkrad - meine liebsten recarositze + schroth-gurte - seitenscheibe wegen schweißperlen gewechselt da meine felgen leider noch nicht vom hochglanzverdichten wieder da sind, konnte ich sie nicht montieren. doch der felgenmann hat mir ein foto geschickt. da sind die felgen aber noch nicht ganz fertig. der polo ist mir auch noch etwas zu hoch, doch solange ich mir kein gescheites gewinde leisten kann, bleibt das jetztige erstmal drin ;) und auch der esd ist noch nicht ganz mein geschmack... im allgemeinen soll der polo retro/oem werden/bleiben. dabei meine ich mit retro keinesfalls rattenlook mit rosthaube und dachgepäckträger! für ein paar tipps oder ratschläge bin ich wie immer dankbar *ggg* lg

Dieses Bild wurde am 16.03.2011 von BlackBetty hochgeladen.