vw teilemarkt

Mein 2er Steilheck Projekt 2011 untitled.JPG

Anhang ID 136686 - untitled.JPGuntitled.JPG
So, hab meinen heißgeliebten 2er Golf gestern wegen Totalschaden verkauft (leider :'( ). Nun habe ich meinen Polo aus der Versenkung geholt, den ich nun aufbauen werde. Habe das Fahrzeug bereits schon vor mehreren Monaten für nen Fuffi zum neuaufbauen gekauft. Er ist Baujahr 90, hat den legendären NZ verbaut und ich freu mich jedesmal wie ein Schnitzel wenn ich ihn fahre, der geht echt ab wie´n Zäpfchen :D So sah er aus, als er in Autoscout inseriert war. Hat sich allerdings schon einiges geändert, Bilder kommen wenn ich meine Cam geladen hab. Das Fahrzeug wird Ende diesen, bzw nächsten Monats in Mexicobeige lackiert, bekommt GT streifen und ein paar schicke felgen. Anfangs wollte ich ATS Classic, aber habe mich nun für was schickeres entschieden (BBS vom Golf 2 in 6j x 15). Werde dafür noch Golf 2 Radläufe einschweißen, damit ich diese auch drunter bekomme. *ggg* Das wichtigste zum Schluß, es kommt kein emblemloser Grill, keine M3 Spiegel, kein Klarglas/LED Geraffel ans Auto. Lob und Kritik erwünscht, aber hauptsächlich bitte Lob... :D

Dieses Bild wurde am 19.03.2011 von Wesker hochgeladen.