vw teilemarkt

mal wieder ein Stückchen weiter :) PICT1915.JPG

Anhang ID 13683 - PICT1915.JPGPICT1915.JPG
Moin moin, bin seit ner guten Stunde vom sonntäglichen Cruisen wieder zu Haus :P. War wie immer mit nem paar anderen unterwegs, unteranderem auch Polofreak-Maggo, der hat mal ein paar schöne Bilder gemacht. Aber seht selbst im Profil. Zum eigentlichen Update. Bin jetzt dabei, die Anlage einzubauen, also Heckausbau, Doorboards und was halt noch dazu gehört. Die Doorboards sind fertig :), im Heck fehlen mir nur noch die Seiten, und die dann halt beziehen ^^. Geplant sind jetzt in den nächsten Wochen: Ausbau fertigstellen, Kopfdichtung, Einstiegsblech, und Türpappen mit Kunstleder beziehen... . Anbei noch ein Bild vom fertigen Doorboard, wer mehr möchte, einfach bescheid sagen^^ Freue mich über eure Meinungen :D Gruss Nils / Polo86c_GT

Dieses Bild wurde am 01.05.2006 von polo86c_gt hochgeladen.