vw teilemarkt

Bremsanlage g 40 vorne IMG_2021.jpg

Anhang ID 13696 - IMG_2021.jpgIMG_2021.jpg
Also anderes Federbein brauchst Du net...Wie Polo-Style au scho gesagt hat brauchst die Kompletten Bremssättel, die belüfteten Scheiben sowie Beläge. Zu dem Bremskraftverstärker kann ich nur soviel sagen, dass ein Kumpel ne Weile in seinem AAV auch G40 Bremsanlage dringehabt hat, bevor er dann Komplett auf G40 Motor sowie Hinterachse mit Stabi Bremskraftregler... umgebaut hat, und da ging es. Dann geh ich mal davon aus, dass es mit dem originalen Bremskraftverstärker auch gehen müsste...aber wenns einer 100% weiss, kann es natürlich berichtigen, falls dies nicht stimmen sollte. Bin auch gerade dabei mein 3F auf G40 Bremsanlage umzurüssten. Muss nur noch meine gebrauchten Sättel optisch auf vordermann bringen, dann bau ich die ein und bin mal gespannt, ob sich die Bremsleistung bemerkbar erhöht. Hab die ATE Powerdisk Scheiben günstig bekommen, mal schauen ob die was taugen, da es ja durchaus verschiedene Meinungen über die Scheinen gibt...Ich lass mich einfach mal überraschen...Hat die einer vielleicht drin?Wie seid ihr mit denen zufrieden *hae* Gruß Onyx04 ;)

Dieses Bild wurde am 01.05.2006 von onyx04 hochgeladen.